NEWS - AKTUELLE PROJEKTE UND MEHR

Artikel aus der FREIEN PRESSE vom Dezember 2021
Messe- und Präsentationssattelzugfür die eQ-3 AG, Leer

November 2021

Diese neue Bestellung eines PROMOLINER-Sattelzuges ist von der eQ-3 AG aus Leer bei uns  eingegangen. Gewünscht wird ein Fahrzeug zur mobilen Präsentation des Homematic®-Sortiments dieses Unternehmens. Als Sattelzugmaschine setzen wir einen Iveco 70C21 der neuesten Generation ein.

Wir danken unserem Neukunden herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!

1 Stk. Sattelzug PROMOLINER für Handelsagentur Uwe Eckert, Klettgau-Grieße

April 2021

Herr Eckert war aufgrund der aktuellen Pandemielage auf der Suche nach einer mobilen Präsentationsmöglichkeit für sein Fliesen- und Keramiksortiment. Wir konnten uns nach mehreren Telefonaten und einem persönlichen Treffen auf ein tragfähiges Konzept einigen und erhielten dankenswerter Weise von ihm den Auftrag zur Herstellung eines solchen Fahrzeugs. Hierfür werden wir eine Sattelzugmaschine auf Basis eines Iveco 70C21 einsetzen.