NEWS - AKTUELLE PROJEKTE UND MEHR

1 Stk. Sattelzug PROMOLINER für W.A.S. GmbH, Wietmarschen

Februar 2021

Wir danken der Firma W.A.S. aus Wietmarschen für das entgegengebrachte Vertrauen und bedanken uns für die Auftragserteilung zur Herstellung eines Sattelzuges PROMOLINER auf Basis einer von uns zur Verfügung gestellten Bestandssattelzugmaschine MB Sprinter 519 CDI!

Messe- und Präsentationssattelzug für den Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein, Kiel

Dezember 2020

Erneut ist eine Bestellung für einen PROMOLINER-Sattelzug eingegangen. Diesmal dürfen wir ein Fahrzeug für den Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein produzieren.

Die Zugmaschine stellen wir aus unseren Bestandsfahrzeugen zur Verfügung, die im Rahmen von Kommissionsgeschäften zurückgekauft wurden. Für diese Auftragserteilung nochmals unseren herzlichen Dank!

2 neue Sattelzugmaschinen MB Sprinter 519 für EWE AG

November 2020

Unser Kunde EWE AG Oldenburg hatte bereits bei der Auftragserteilung für die beiden Promoliner-Sattelzüge in 2018 angekündigt, die damaligen Sattelzugmaschinen des Baumusters „906“ schnellstmöglich gegen die Nachfolgerbaureihe „907“ zu ersetzen. Nach etlichen Schwierigkeiten mit der Werksfreigabe seitens Mercedes-Benz freuen wir uns, dass nunmehr die Probleme aus dem Weg geräumt werden konnten und wir endlich mit der Umrüstung dieser beiden Fahrzeuge auf Sattelzugmaschine beginnen können. Wir danken den beteiligten Mitarbeitern der EWE AG für die bisherige Geduld und erneute Auftragserteilung!

X